Checkliste für Tauritual bei Freier Trauung
Checkliste für Traurituale

Checkliste für Traurituale

Click to rate this post!
[Total: 3 Average: 3.7]

Es gibt viele schöne Rituale, die man bei einer Freien Trauung einflechten kann, um die Liebe des Hochzeitspaares symbolisch zum Ausdruck zu bringen.

Einige davon sind hier auf der Seite vorgestellt und geben der Trau-Zeremonie ihre ganz individuelle Note. Denn jedes Hochzeitspaar sollte nur ein Ritual auswählen, das auch wirklich zu ihm passt, sonst wirkt es aufgesetzt und nicht authentisch.

Um Euch die Vorbereitung Eures Trau-Rituals zu erleichtern, habe ich eine Checkliste mit den gängigsten Ritualen für Euch vorbereitet.

Checkliste zum Download

Download: Checkliste Traurituale

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Über mich

Susi Gamber, freie Traurednerin

Hallo! Schön, dass du da bist.
Ich bin Susanne Gamber und mit Herz und Seele freie Traurednerin. Mehr über mich als freie Traurednerin erfährst du unter freie-traurednerin.de

Mehr über mich


Folge mir