Über mich

Susi und die Liebe

Hallo!
Schön, dass Du da bist!

Ich heiße Susanne Gamber – aber die meisten nennen mich Susi.

Die Liebe beschäftigt mich eigentlich schon mein ganzes Leben lang…

Meinen ersten festen Freund hatte ich mit 13. Er war meine erste große Liebe. Davor hatte ich schon etliche Liebesbriefe und meinen ersten (10-seitigen!) Liebesroman geschrieben (zum Glück wurde er nie veröffentlicht!).

Ich war in Schulzeiten eine Meisterin des Verkuppelns (bin ich heute noch!), aber auch Ansprechpartnerin und Zuhörerin, wenn es Probleme mit der Liebe gab. Wie Ihr seht, war ich schon immer im Zeichen der Liebe unterwegs.

Und ich hatte das große Glück, sie in ihren vielen Facetten selbst zu erleben.

Als jugendliche, leichte und sorgenfreie Verliebtheit, als tiefe und mitfühlende Zuneigung, als aufregende und nervenaufreibende Anziehung, aber vor allem als wahrhaftige, kompromisslose und beständige Liebe. Das ist die Liebe, die ich seit 17 Jahren mit meinem Mann Stefan teile. Und die Liebe, die ich für meine beiden Kindern empfinde.

Lustigerweise war mir nie so bewusst, dass ich (Susi) und die Liebe so eng miteinander verbunden sind, bis mir ein Bekannter diesen Namen für meine neue Webseite vorgeschlagen hat. Und hier ist sie jetzt – meine neue Seite.

Ihr fragt Euch jetzt vielleicht:

„Und was soll das Ganze?
Noch so ein Hochzeits-Blog, von denen es schon Hunderte im Netz gibt?!?“

 

Ja und Nein: Vielleicht wäre es noch wichtig zu erwähnen, dass ich seit einem Jahrzehnt als Freie Traurednerin unterwegs bin und seither auch beruflich mit der Liebe zu tun habe. Und natürlich mit ganz vielen Paaren, die ihre Hochzeit, aber vor allem die Freie Trauung mit mir planen.

Eine Hochzeit mit Freier Trauung läuft ein bißchen anders ab. Da müssen Dinge geplant und vorbereitet werden, die man bei anderen Hochzeiten eben nicht hat. Und deshalb möchte ich Euch auf dieser Seite ganz viele Tipps, Anregungen und Ideen zur Planung Eurer Hochzeit mit Freier Trauung geben.

Schaut Euch einfach mal um und sagt mir gerne, wie es Euch gefällt.

In diesem Video erfahrt Ihr noch ein bißchen mehr über mich:

Da verrate ich Euch zum Beispiel, wann ich meine erste Jugendliebe hatte, warum ich Freie Traurednerin geworden bin und was mich dazu antreibt, diesen Blog zu betreiben.

Außerdem erzähle ich, warum ich eigentlich schon immer etwas mit der Liebe zu tun habe und wo ich meinen Mann Stefan kennengelernt habe 😉

Susi und die Liebe

Falls Ihr Euch über meinen Job als Freie Traurednerin informieren möchtet oder vielleicht auf der Suche nach einer/m Redner/in seid, dann schaut einfach unter www.freie-traurednerin.de nach.

In Liebe

Eure Susi

Über mich

Susi Gamber, freie Traurednerin

Hallo! Schön, dass du da bist.
Ich bin Susanne Gamber und mit Herz und Seele freie Traurednerin. Mehr über mich als freie Traurednerin erfährst du unter freie-traurednerin.de

Mehr über mich


Folge mir