Vorlage: Tischschilder

Vorlage: Tischschilder

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

Die Geister streiten sich, ob eine feste Sitzordnung bei der Hochzeit sinnvoll ist oder für das Hochzeitspaar in Stress ausartet. Denn oft ist es ja so, dass Tante Ulla nicht mit Onkel Emil kann oder man mehrere  Freundeskreise eingeladen hat, die sich (noch) nicht kennen.

Doch wenn man keine festen Plätze vergibt, kann es auch zu Problemen kommen, weil ein Gast vielleicht kurz auf der Toilette war und dann den letzten übrigen Platz neben der schweigsamen Oma Gerda bekommt.

Ihr seht – ich habe hier kein Patentrezept.

Falls Ihr Euch jedoch für eine feste Sitzordnung auf Eurem Hochzeitsfest entscheidet, findet Ihr hier Vorlagen für 8 Tischnummern.

Vorlagen zum Download

Download: Tisch 1 [PDF] Download: Tisch 2 [PDF] Download: Tisch 3 [PDF] Download: Tisch 4 [PDF] Download: Tisch 5 [PDF] Download: Tisch 6 [PDF] Download: Tisch 7 [PDF] Download: Tisch 8 [PDF]

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Über mich

Susi Gamber, freie Traurednerin

Hallo! Schön, dass du da bist.
Ich bin Susanne Gamber und mit Herz und Seele freie Traurednerin. Mehr über mich als freie Traurednerin erfährst du unter freie-traurednerin.de

Mehr über mich


Folge mir