Notfallkorb Hochzeit
Vorlage: Notfallkörbchen
Foto von Instagram/mrandmrsr.19

Vorlage: Notfallkörbchen

[Gesamt: 2   Durchschnitt:  5/5]

Je später der Abend, umso wichtiger wird das Notfallkörbchen!

Darin enthalten sind meistens Deo, Blasenpflaster, Haarbürste, Haarspray, Handcreme, Puder, Abschminktücher, Nagelfeile, Tampons, Mundwasser, Zahnseide, Kaugummis, Kopfschmerztabletten und ein paar Nylon-Strumphosen.

So kann sich jeder bedienen, der etwas dieser Wichtigen Dinge daheim vergessen hat und sich gegen späterer Stunde nochmal frisch machen möchte.

Ich habe eine schöne Vorlage für Euch, damit Ihr auf Eurer Hochzeit mit einem Schild auf den Notfallkorb hinweisen könnt.

Vorlage zum Download

Download: Notfallkörbchen [PDF]

 

Und hier gibt es ein paar schöne Notfallkörbe für Eure Hochzeit:

Personalisierter Notfallkorb für Hochzeit Notfallkorb für Hochzeit
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Über mich

Susi Gamber, freie Traurednerin

Hallo! Schön, dass du da bist.
Ich bin Susanne Gamber und mit Herz und Seele freie Traurednerin. Mehr über mich als freie Traurednerin erfährst du unter freie-traurednerin.de

Mehr über mich


Folge mir