wedding wands bells hochzeitsglöckchen
Wedding Bells bzw. Wedding Wands im Video erklärt

Wedding Bells bzw. Wedding Wands im Video erklärt

[Gesamt: 5   Durchschnitt:  5/5]

Diese süßen Hochzeitsglöckchen (engl. Wedding Bells bzw. Wedding Wands) sorgen bei jeder Freien Trauung für Gänsehautmomente, weil sie beim Kuss oder beim Auszug des Hochzeitspaares ein zartes Klingeln erzeugen und einfach schön aussehen.

Wie sich so ein Hochzeitsglöckchen anhört, zeige ich Euch im Video.

PS: Der Begriff „Wedding Wands“ heißt übersetzt „Hochzeits-Stäbchen“, der Ausdruck „Wedding Bells“ steht für „Hochzeitsglöckchen“.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Über mich

Susi Gamber, freie Traurednerin

Hallo! Schön, dass du da bist.
Ich bin Susanne Gamber und mit Herz und Seele freie Traurednerin. Mehr über mich als freie Traurednerin erfährst du unter freie-traurednerin.de

Mehr über mich


Folge mir