Wedding Planner für Eure Freie Trauung
Mein Hochzeitsplaner – perfekter Begleiter für Eure Freie Trauung

Mein Hochzeitsplaner – perfekter Begleiter für Eure Freie Trauung

Click to rate this post!
[Total: 2 Average: 5]

Ich bin ja seit 10 Jahren als Freie Traurednerin unterwegs und habe meine ganzen Erfahrungen in einem kleinen Buch gesammelt, das Ihr Euch zur Planung Eurer Freien Trauung bestellen könnt.

Der Wedding Planer umfasst 80 Seiten mit vielen Tipps, Anregungen, Ideen und Checklisten, die Euch die Planung Eurer Hochzeit mit Freier Trauung erleichtern sollen.

In diesem Video zeige ich Euch meinen Hochzeitsplaner und erkläre, auf was es mir beim Erstellen des Wedding Planers ankam und was er alles beinhaltet.

 

Mein Wedding Planner im Video vorgestellt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Über mich

Susi Gamber, freie Traurednerin

Hallo! Schön, dass du da bist.
Ich bin Susanne Gamber und mit Herz und Seele freie Traurednerin. Mehr über mich als freie Traurednerin erfährst du unter freie-traurednerin.de

Mehr über mich


Folge mir